Ich

Kerstin Löschnig-Schild

GernSchreiberIn seit 1982
verheiratet, zwei Kinder

  • Studium der Humanmedizin Universität Wien 1996-2003

  • selbständige Tätigkeit als Ärztin für Allgemeinmedizin seit 2009 (www.integrative-medizin.st)

  • zertifizierte Poesietherapie-Kompaktausbildung „Heilsames Schreiben“ in Berlin

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf im Murtal, tauchte ich mit 19 voller Erwartungen ins eigenständige Leben. Strandete in Wien um Medizin zu studieren und landete der Liebe wegen in Graz.

Hier lebe ich mit meiner Familie, und so achtsam wie mir möglich.
Hier schreibe ich meinem inneren Impuls folgend, und so dankbar wie mir möglich.
Hier biete ich PatientInnen und auch GernSchreiberInnen Möglichkeiten sich mitfühlend, intuitiv und kreativ zu erkennen. Der Reise LEBEN mutig und mit Weitblick zu begegnen.

Das Scheitern ist ein Teil vom Ganzen. Das eigene Wirken und Handeln in Eigenverantwortung, gibt Freiheit und Kraft, Leib, Seele und Geist in Einheit klingen zu lassen.